Zeitgemässes Design, Mobilefähigkeit, neue Artikel-Recherche mit Passwort-Zugang
Der bisherige Onlineauftritt der Carl F. Scheer GmbH + Co. KG wurde 2008 gelauncht und entspricht schon länger nicht mehr den technischen, optischen und funktionalen Anforderungen einer modernen, sowie zeitgemässen Unternehmensdarstellung im Internet. „Gerade die zurückliegenden Jahre mit den negativen Auswirkungen der Pandemie und der damit einhergehenden Zunahme einer digitalen Kommunikation mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten hat unsere Entscheidung, schnellstmöglich unsere Website anzupacken und grundlegend zu überarbeiten, nochmals wesentlich beeinflusst“, so Michael Scheer, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens.
Noch mehr Service und Kundenorientierung
Mit der neuen Unternehmens-Website will das Unternehmen zukünftig zielführender auf die Bedürfnisse konkreter Interessenten der Seite eingehen. Dabei soll die neu integrierte Artikel-Recherche mit Passwort-Zugang bei aktuellen Kundenanfragen im Tagesgeschäft in Bezug auf die über 2.000 internationalen Käsespezialitäten und den weiteren Produktkategorien positiv unterstützen und im Prozess möglichst entlasten. „Wir wollen aber vor allem all diejenigen besser und zielführender ansprechen, die umfängliche Informationen zu unserem Sortiment, zu Teilsegmenten oder nur zu einzelnen Produkten wünschen. Darüber hinaus erhalten die Besucher alle relevanten Informationen zum Unternehmen und zu unseren europäischen Partnern“, so Michael Scheer.